Einsatzarchiv

Hof Mummendorf,
Bei dem Brand einer Strohmiete auf dem Hof Mummendorf in der Gemeinde Mallentin (Kreis Nordwestmecklenburg) in der Nacht zu Mittwoch war auch das Einsatzpotential mehrerer THW-Räumgruppen gefragt.
mehr
Lübeck,
Ein heftiges Gewitter mit Blitzeinschlägen und teils kräftigen Regenfällen über Norddeutschland rief in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auch Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerkes (THW) in Lübeck auf den Plan.
mehr
Lübeck,
Auf dem Gelände eines Gestütes im Lübecker Ortsteil Niederbüssau war ein Pony am Sonnabendmorgen in einem teilweise mit Wasser gefüllten ehemalige Keller geraten und konnte sich aus eigner Kraft nicht mehr befreien.
mehr
Menzendorf,
In der Nacht vom 4. auf den 5. Februar kam es auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes in Menzendorf (Kreis Nordwestmecklenburg) in der Nähe von Schönberg zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Betrieb. Dabei…
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Wir alle haben die Bilder des Hochwassers noch vor Augen. Entlang der Elbe uns seiner Nebenflüsse sorgte ein verheerendes Hochwasser in zahlreichen Städten und Landkreisen für erhebliche Schäden. Von Bayern bis nach…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: