Einsatzarchiv

Bad Oldesloe,
Ein Feuer hat am frühen Donnerstagmorgen die Fahrzeughalle des THW-Ortsverbandes Bad Oldesloe und die darin stehenden Einsatzfahrzeuge zerstört. Trotz des beherzten Löscheinsatzes mehrerer Freiwilliger Feuerwehren entstand…
mehr
Lübeck,
Im Großraum Lübeck kam es heute gegen 16:00 Uhr zu einem flächendeckenden Stromausfall. Auf Anforderung der Feuerwehr wurde ein Fachberater des Technischen Hilfswerkes (THW) in Lübeck in die Einsatzleitung entsandt
mehr
Lübeck,
Neue Starkregenfälle haben am Mittwoch wieder für einen Großeinsatz von Feuerwehr und THW in der Hansestadt Lübeck gesorgt. Vielerorts viel innerhalb weniger Stunden so viel Regen wie sonst fast in einen ganzen Monat.
mehr
Lübeck,
Starkregen über dem Lübecker Ortsteil Kücknitz sorgte am Dienstag Nachmittag für einen Großeinsatz von Feuerwehr und THW. Nach heftigen Regenfällen waren zahlreiche Keller vollgelaufen und weitere Gebäude mussten vor den…
mehr
Lübeck,
Am Sonnabendnachmittag löste die Einsatzleitstelle der Feuerwehr Lübeck wegen eines Feuers im Universitätsklinikum Großalarm aus. Alarmiert wurde auch die Technische Einsatzleitung (TEL), zu der immer auch ein THW-Fachberater…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: