Veranstaltungsarchiv

Lübeck,
Am vergangenen Mittwoch kamen die Mitglieder der THW-Helfervereinigung Lübeck e.V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen. Nach der Begrüßung und der Feststellung der Beschlussfähigkeit berichtete der erste Vorsitzende…
mehr
Lübeck,
Für Ihre langjährige ehrenamtliche Mitwirkung im THW konnte Lübecks Ortsbeauftragter Rainer Mahn am Sonntag gleich drei Helfer auszeichnen.
mehr
Lübeck,
Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt, trocken und ein wenig Sonne, dass sind die idealen Voraussetzungen für einen schönen Wintertag, an dem ein heißer Punsch besonders gut schmeckt. Getreu dem Motto „Nur gemeinsam sind wir…
mehr
Lübeck,
An diesem Sonnabend feierten die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Lübeck ihr traditionelles Jahresabschlussfest in ihrer Unterkunft. Im festlich geschmückten Lehrsaal der Unterkunft konnten die ehrenamtlichen…
mehr
Lübeck,
Die ersten Minuten nach dem Beginn eines Rettungseinsatzes stellen die Weichen für die Koordinierung der nachfolgenden Einheiten von Rettungsdienst, Feuerwehr, THW und anderen Hilfeleistungsorganisationen. Die Kenntnis über die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: