Veranstaltungsarchiv

Lübeck,
Die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten der anderen Behörden und Organisationen kennen, ein wichtige Grundregel für alle Führungskräfte in Einsatzsituationen. Und da insbesondere bei den vielfältigen Einsätzen der Polizei…
mehr
Lübeck,
Vor kurzem wurden zahlreiche Helfer des THW-Ortsverbandes Lübeck mit einem Festakt im Audienzsaal des Rathauses mit der Einsatzmedaille Fluthilfe 2013 ausgezeichnet. Heute wurden zwei weitere Lübecker THW-Kräfte für Ihren Einsatz…
mehr
Lübeck,
Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass Überflutungen und Dammbrüche entlang des Verlaufes von Donau und Elbe für verheerende Überflutungen und allein in Deutschland für Schäden in Milliardenhöhe sorgten. Zur Evakuierung von durch…
mehr
Lübeck,
Mehr als 500.000 Besucher aus ganz Europa besuchten den Hansestag in Lübeck. Ganz klar, dass das THW bei diesem großen Fest nicht fehlen durfte.
mehr
Lübeck,
Regelmäßig kommen die Orts-und Kreisbeauftragten des Geschäftsführerbereichs auf Einladung des Geschäftsführers Labonte zusammen, um sich über die aktuellen Probleme, Aufgabenstellungen, Veranstaltungen, Ausbildungen und Übungen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: