Veranstaltungsarchiv

Stuttgart,
In der Zeit vom 6. bis 10. März 2019 fand in Stuttgart wieder einmal Europas größte Oldtimermesse, die Retro Classics, statt. Vertreten war auch in diesem Jahr wieder die historische Sammlung des THW (THWhS), mit zahlreichen…
mehr
Lübeck,
Bei typisch norddeutschem Schmuddelwetter feierte das THW am Sonntag seinen traditionellen Punschfrühschoppen. Aber davon ließen sich die rund 150 Teilnehmenden den Spaß nicht verderben. Schließlich gab es einiges zu feiern. Ein…
mehr
Lübeck,
Den traditionellen Abschluss des planbaren Dienstjahres bildet die Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes Lübeck. Bei üppigem Grünkohlbuffet, kalten Getränken und vor allem bei bester Stimmung feierten die ehrenamtlichen…
mehr
Lübeck,
Wettergott Petrus meinte es gut mit den THW-Helfern. Bei schönstem Spätsommerwetter feierten die Mitglieder des THW-Ortsverbandes an diesem Sonnabend gemeinsam mit ihren Familienangehörigen ihr Sommerfest.
mehr
LÜbeck,
"Kinner's, wat de Tied vergeit", das war das Motto des 170. Lübecker Volksfestumzuges. Einem der ältesten und traditionsreichsten Umzüge in Norddeutschland. Ganz klar, dass da auch die THW-Jugend Lübeck nicht fehlen durfte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: