Veranstaltungsarchiv

Lübeck,
Wer helfen will muss sich zuallererst verständigen können. Das gilt in besonderem Maße natürlich für die Helferinnen und Helfer der unterschiedlichen Rettungsorganisationen.
mehr
Lübeck,
An diesem Wochenende tagte der Landesausschuss des nördlichsten THW-Landesverbandes in der Unterkunft des Ortsverbandes Lübeck.
mehr
Lübeck,
In der THW-Helfervereinigung Lübeck haben sich aktive THW-Kräfte und Freunde und Förderer des THW zu einem gemeinnützigen Förderverein zusammen geschlossen. Mit Hilfe von Spenden und Mitgliedsbeiträgen können so Maßnahmen der…
mehr
Lübeck,
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangen Jahr hatte die Vereinigung der Freunde und Förderer des Technischen Hilfswerkes Lübeck, kurz Helfervereinigung, auch in diesem Jahr wieder zum mittlerweile fast traditionellen…
mehr
Lübeck,
Wer sich ehrenamtlich im THW engagiert tut dies in den wenigsten Fällen, weil er auf eine Ehrung hofft. Und trotzdem ist es gute Tradition, das Helferinnen und Helfer, die sich in besonderem Maße um die Arbeit des THW verdient…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: