Meldungsarchiv

Lübeck,
Aktuelle Internetseiten sind heutzutage ein selbstverständlicher Medienkanal, um über die Arbeit des THW in den Ortsverbänden zu berichten. An diesem Wochenende fand in Lübeck eine Schulung für die Webmaster und…
mehr
Lübeck,
Für die THW Jugend Lübeck e.V. stand am 2. März die jährliche Jahreshauptversammlung auf dem Programm.
mehr
Lübeck,
Zum ersten regulären Landesauschuss des THW Landesverbandes trafen sich dessen Mitglieder am Sonnabend, den 2. März. Zu Gast bei der Bundespolizei in Falkenfeld wurden bei der Sitzung verschiedene Themen vorgestellt und beraten.
mehr
Schwerin,
Zur diesjährigen Fortbildung der Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer und die der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit kamen über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer...
mehr
Lübeck,
Annähernd 80.000 Männer und Frauen leisten ehrenamtlich ihren Dienst im zivilen Bevölkerungsschutz. Knapp 80 von ihnen engagieren sich im Ortsverband Lübeck und das oft schon seit mehr als zehn Jahren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: