Meldungsarchiv

Lübeck,
Natürlich freuen wir uns immer über Nachwuchs in der Helferschaft. Ganz besonders aber, wenn es dabei um ein neugeborenes Baby bei einem unserer Helfer oder Helferinnen geht.
mehr
Lübeck,
Spiel, Spaß und Meer - Was könnte für Kinder schöner sein? Das dachte sich auch der Lions-Club Travemünde und lud an diesem Sonnabend zum traditionellen Sommerfest in den Brüggmanngarten an der Strandpromenade in…
mehr
Stettin,
Kommunikationsexperten des THW aus Lübeck besuchten ihre polnischen Kollegen, um die Kommunikationstechnik aufeinander abzustimmen. Bei gemeinsamen Einsätzen wird dadurch wertvolle Zeit gespart.
mehr
Eutin,
Auch Helfer können Hilfe gebrauchen. Aus diesem Grunde gibt es die örtlichen THW-Helfervereinigungen, die als gemeinnützige Vereine Spenden sammeln dürfen und so gezielt die Arbeit des THW und der THW-Jugend fördern. Der…
mehr
Lübeck,
Das aktuelle Wetter macht zwar noch einen anderen Eindruck, aber der Sommer und mit ihm die Badesaison nähert sich mit großen Schritten. Da müssen auch die Wachtürme entlang der Lübecker Bucht wieder besetzt werden. Den Beginn der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: