THW-Nachwuchs - Willkommen Erik

Natürlich freuen wir uns immer über Nachwuchs in der Helferschaft. Ganz besonders aber, wenn es dabei um ein neugeborenes Baby bei einem unserer Helfer oder Helferinnen geht.

Michael Uhl vom Vorstand der Helfervereinigung überbrachte für die THW-Helfervereinigung ein Geschenk zur Geburt von Erik.

Bereits im Mai wurde Erik, Sohn unseres Helfers Michael (1. Bergungsgruppe) und seiner Frau Melanie, geboren. Stolze 3,7kg Gewicht bei einer Größe von 52cm maß der Junior bei seiner Geburt. Seitdem bemüht er sich redlich zu wachsen, um dann später mal fit für den Dienst im THW zu sein.

Ganz klar, dass es sich die THW-Helfervereinigung nicht nehmen ließ, den Erik persönlich zu begrüßen. Für den Vorstand überbrachte Michael Uhl einen Blumenstrauß an die junge Mutter sowie im Namen der ersten Bergungsgruppe einen Strampler mit THW-Emblem. Schließlich kann man mit der Nachwuchsförderung bei jungen Talenten ja gar nicht früh genug anfangen.

Die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Lübeck freuen sich mit den jungen Eltern über den gesunden Nachwuchs und gratulieren noch einmal herzlich zur Geburt.