Veranstaltungsarchiv

Lübeck,
Besonderen Familienbesuch konnte Lübecks Ortsbeauftragter, Rainer Mahn, in dieser Woche begrüßen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des THW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen (NRW) hatten sich als Ziel für ihren diesjährigen…
mehr
Schon fast traditionell hatten die Kameraden des Ortsverbands Ahrensburg am 1. Mai interessierte Nicht-THW'ler und Kameraden zum Tag der offenen Tür in ihren Ortsverband geladen, um ihre ehrenamtliche Arbeit und das THW als Ganzes…
mehr
Berlin,
„Im THW wird Ehrenamt noch richtig gelebt. Ohne die Unterstützung der Arbeitgeber wäre dieses freiwillige Engagement allerdings nicht möglich“, sagte Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich heute in Berlin.
mehr
Lübeck,
Um für Einsätze und Projekte optimal gerüstet zu sein trainieren die ehrenamtlichen THW-Kräfte regelmäßig ihr Können und ihre Fertigkeiten in Ausbildungen und Lehrgängen.
mehr
Stuttgart,
Mit rund 77.000 Besuchern und 1.308 Ausstellern aus aller Welt war die Retro Classic in Stuttgart auch in diesem Jahr wieder eine der größten Automobilmessen für klassische Fahrzeuge und Oldtimer. Auch die historische Sammlung des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: