Veranstaltungsarchiv

Lübeck,
Am vergangenen Sonnabend trafen sich im Ortsverband Lübeck die Spezialisten der Fachgruppen Führung und Kommunikation des nördlichsten THW-Länderverbandes in den Räumen des OV Lübeck zu ihrem Arbeitstreffen. Auf der Tagesordnung…
mehr
Lübeck,
Gerade als Einsatzorganisation kommt das THW mit rund 80.000 ehren- und hauptamtlichen Mitgliedern an einem geordneten Umgang mit allen Vorgängen rund um die Helfer- und Materialverwaltung selbstverständlich nicht vorbei.
mehr
Lübeck,
Ganz in Ultramarin-Blau und mit verschiedenen Motiven aus dem Einsatzgeschehen des Technischen Hilfswerkes (THW) macht derzeit ein Gelenkbus der Stadtverkehr Lübeck GmbH im Lübecker Straßenbild auf die ehrenamtliche Arbeit des THW…
mehr
Lübeck,
Kann denn Sommer schöner sein? Bei hochsommerlichen Temperaturen feierten Aktive und Gäste des THW-Ortsverbandes Lübeck an diesem Sonnabend ihr alljährliches Sommerfest auf dem Gelände an der Vorwerker Straße.
mehr
Lübeck,
Zu einem Einsatz ganz besonderer Ort trafen sich heute der Ortsbeauftragte Rainer Mahn und sein Stellvertreter. Aufräumen im Großen bzw. verspäteter Frühjahrsputz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: