Meldungsarchiv

Lübeck,
Im Rahmen ihres diesjährigen Sommerlagers in Schleswig-Holstein besuchten vor kurzem die Mitglieder Jugendfeuerwehren aus Bremen und von der Insel Norderney den THW-Ortsverband Lübeck.
mehr
Lübeck,
THW-Kräfte suchten am Sonnabend in der Lübecker Innenstadt eine vermisste Person. Dieses Mal ging es allerdings nicht um die Suche nach einer verletzten Person sondern um das beliebte Gruppenspiel, bei dem mehrere Gruppen anhand…
mehr
Stuttgart,
Vergangene Woche hat Europas größte und beliebteste Oldtimer-Messe, die Retro Classics, wieder in Stuttgart gastiert.
mehr
Preetz,
Lübeck/Preetz. Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal soweit: Helferanwärter/-innen aller Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Lübeck waren angetreten ihre Grundausbildung abzuschließen.
mehr
Lübeck,
Ohne Gegenkandidaten bestätigten die Führungskräfte des Technischen Hilfswerkes (THW) am Mittwoch Rainer Mahn als THW-Ortsbeauftragten für Lübeck. Bereits seit 1987 leitet der inzwischen 66-jährige ehrenamtlich die Geschicke…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: