Meldungsarchiv

Lübeck,
Eine ausreichende und flächige Ausleuchtung von Einsatzstellen ist für alle Einsatzorganisationen von elementarer Bedeutung. Das gilt für Hilfeleistungsorganisationen wie THW und Feuerwehren in gleichem Maße wie auch für Polizei…
mehr
Lübeck,
Unter Läufern gilt er als die Königsdisziplin, der Marathon-Lauf. 42,195 Kilometer lang ist die Distanz lang, die die Läuferinnen und Läufer bewältigen müssen. Da ist technische und logistische Unterstützung durch das THW…
mehr
Lübeck,
Die sprichwörtlichen Hochzeitsglocken läuteten im Ortsverband am Montag, den 23.09.2013 für unseren Kameraden André und seine Frau Linda. Der Ortsverband gratuliert ganz herzlich und wünscht den frisch gebackenen Eheleuten alles…
mehr
Ratzeburg,
Wieder einmal war es heute Zeit für angehende Helfer aus dem gesamten Geschäftsführerbereich Lübeck ihre in der Grundausbildung erlernten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Karl-Heinz Kummetat und André Zimmermann aus dem OV…
mehr
Bad Oldesloe,
Mit dem Radlader der Fachgruppe Räumen können nicht nur Brandangriffsarbeiten und schwere Räumarbeiten schnell und sicher durchgeführt werden. Auch für Erdbauarbeiten auf dem eigenen THW-Gelände ist der wendige „Apfelpflücker“,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: