Meldungsarchiv

Lübeck,
Regelmäßig kommen die Orts-und Kreisbeauftragten des Geschäftsführerbereichs auf Einladung des Geschäftsführers Labonte zusammen, um sich über die aktuellen Probleme, Aufgabenstellungen, Veranstaltungen, Ausbildungen und Übungen…
mehr
Lübeck,
Man könnte fast meinen, Lübeck sei an diesem Wochenende das Zentrum aller wichtigen Kongresse und Tagungen rund um das aktuelle THW-Geschehen. Und ein Wenig ist das wohl auch so. Neben Bundesversammlung und Bundesausschuss kam…
mehr
Lübeck,
Die THW-Helfervereinigung Lübeck ist ein gemeinnütziger Verein, der die Arbeit des THW und der THW-Jugend fördert.
mehr
Brunsbüttel,
Das Havariekommando (HK) hatte am Mittwoch, den 12. Februar zur Abschlussbesprechung des Einsatzes Syderfly am Nord-Ostsee-Kanal eingeladen.
mehr
Lübeck,
Nach langjähriger und sehr erfolgreicher Arbeit als Jugendbetreuer und Jugendleiter der THW-Jugend Lübeck e.V. übergab Björn Ehlers am 8. Februar endgültig das Ruder an seine Nachfolger. Über viele Jahre hatte er die Jugendarbeit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: