Jahresübersicht

In diesem Jahr fand zum dritten Mal die Hansaparkaktion der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. am Tag der deutschen Einheit statt, an der die THW-Jugend Lübeck das erste mal mit 16 Jugendlichen und mehreren Aktiven teilnahmen.
Kiel,
Innenminister Breitner empfing ehrenamtliche Helfer des Katastrophenschutzes am 22. September im Schleswig-Holsteinischen Landtag.
Ein Einsatz der besonderen Art forderte an diesem Freitag die Spezialisten des THW vor dem Lübecker Standesamt. Christian Tobies, langjährige Führungskraft im THW-Ortsverband Lübeck, gab seiner Anke da Ja-Wort.
Bad Schwartau,
Bad Schwartau. Ein Großaufgebot an Rettungskräften der Feuerwehren aus Bad Schwartau und Rensefeld sowie von DRK, DLRG, Polizei und auch des Technischen Hilfswerkes (THW) rückten gestern in der Innenstadt von Bad Schwartau an.
Ahrensburg,
Im Rahmen eines Workshops des Landesverbandes in Ahrensburg konnten Öffentlichkeitsbeauftragte und Webmaster das neue OV-CMS für die jeweiligen Internetauftritte testen.