Archiv: Jugend-Meldungen

Berlin,
„Berlin ist eine Reise wert“ titelt ein Werbespruch. Und das fanden auch die rund 20 THW-Mitglieder der THW-Jugend Lübeck und des Ortsverbandes, die sich am 11. Dezember mit dem Zug auf den Weg in die Bundeshauptstadt machten.
mehr
Lübeck,
Am vergangen Sonnabend veranstaltete der Lions Club Travemünde sein traditionellen Sommerfest im Brügmanngarten, direkt an der Ostseepromenade.
mehr
Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr ein Lehrgang für die Vorbereitung zur Prüfung des Sportbootführerscheins-See angeboten. Ein Angebot, das neun Helfer, darunter fünf der Jugendgruppe, gerne annahmen.
mehr
Lübeck,
Für die THW Jugend Lübeck e.V. stand am 2. März die jährliche Jahreshauptversammlung auf dem Programm.
mehr
Schwerin,
Zur diesjährigen Fortbildung der Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer und die der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit kamen über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: