Einsatzarchiv

Einsatz für das THW am Sonntagmorgen. Nach dem Brand auf einem Reiterhof in Stubbendorf (Kreis Stormarn) unterstützten THW- Kräfte aus den Ortsverbänden Bad Oldesloe, Eutin und Lübeck die Räum- und Löscharbeiten der eingesetzten…
mehr
Lübeck,
Am späten Montagabend wurden der Zugtrupp, die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des THW aus dem Ortsverband Lübeck alarmiert. Die THW-Kräfte unterstützten die Polizei und leuchteten eine…
mehr
Lübeck,
Zur Unterstützung der Löscharbeiten bei dem Vollbrand einer Scheune im Lübecker Ortsteil Steinrade wurde am späten Freitagabend der Technische Zug des THW-Ortsverbandes Lübeck alarmiert. Mit zwei Radladern und einem Wechsellader…
mehr
Lübeck,
Seit einigen Wochen schon hat der Corona-Virus den ganzen Planeten fest im Griff und bestimmt unseren Alltag. Auch der ehrenamtlich getragene Ausbildungs- und Dienstbetrieb des THW ist auf ein Minimum heruntergefahren.…
mehr
Lübeck,
Nach dem Unfall eines LKW mit Anhänger auf der Autobahn 20 zwischen den Anschlussstellen Lübeck-Süd und Lübeck-Genin kam am Abend der Technische Zug des THW-Ortsverbandes Lübeck zum Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: