Nachwuchs – Gratulationen zur Geburt von Ida

„Baby an Bord“, so heißt es ab sofort bei Oliver Rönpage (Fgr. Räumen) und seiner Frau Julia. Am 17. Mai wurden die beiden stolze Eltern von Ida Lotta.

Oliver und Julia Rönpage (li.) wurden am 17.5.2014 stolze Eltern der kleinen Ida. Thorben Schultz überbrachte die Grüße der Helfervereinigung.

Und um den Nachwuchs, möglicherweise in ein paar Jahren auch für die THW-Jugend, gebührend willkommen zu heißen, überbrachten diese Woche Christian Tobies und Thorben Schultz die Grüße und Glückwünsche der THW-Helfervereinigung Lübeck und des Ortsverbandes.

Mit einem Geschenkgutschein eines Babyausstatters kann nun die Ausstattung des Kinderzimmers etwas unterstützt werden. Eventuell ja auch in THW-Blau.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Lübeck gratulieren herzlich zur Geburt von Ida.