Erfolgreiche Prüfung - Drei neue Helfer für das THW in Lübeck

Wer sich im THW ehrenamtlich engagieren möchte erhält bei uns eine umfassende Grundausbildung. Am Sonnabend beendeten drei neue THW-Kräfte ihre Ausbildung erfolgreich.

Drei Helferanwärter beendet am Sonnabend erfolgreich ihre Ausbildung

Nach dem Abschluss der Grundausbildung erhielten Christopher, Anniko und Jörn ihr Prüfungsurkunde. Sie werden nun in einer der Einheiten des Technischen Zuges, der Fachgruppe Führung/Kommunikation oder auch im Stab ihre Fachausbildung fortsetzen.

Zur bestandenen Prüfung wünschen wir ein herzliches "Glückauf" und weiterhin viel Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit im zivilen Bevölkerungsschutz.

Willkommen im Team!

Foto: N. Kleefeldt