Trauer um Otto-Rainer Grützmann

Der THW-Ortsverband Lübeck trauert um Otto-Rainer Grützmann, der am 23.07.2014 im Alter von 70 Jahren verstarb.

Der THW-Ortsverband Lübeck trauert um Rainer-Otto Grützmann

Grützmann war lange Zeit ehrenamtlicher THW-Helfer und bekleidete Mitte der 80er Jahre über mehrere Jahre auch das Amt des Ortsbeauftragten für Lübeck.

Helfen war selbstverständlich für ihn und mit seiner stets freundlichen Art war es ihm ein leichtes, Menschen für die ehrenamtliche Mitarbeit im THW zu gewinnen. Bis zu seinem Tod blieb er seinem Ortsverband freundschaftlich verbunden.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Lübeck werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Beileid gilt seinen Angehörigen.

Lübeck, im Juli 2014

Der Ortsbeauftragte für Lübeck