Veranstaltungsarchiv

Schwerin,
Die Website eines Ortsverbandes ist seine Visitenkarte. Hier entsteht für Besucher und Informationssuchende der erste Eindruck vom jeweiligen Ortsverband.
mehr
Berlin,
Wer sich freiwillig engagieren möchte und Spaß am Umgang mit Technik hat, ist beim THW willkommen. Im Lauf des Lebens gibt es in der Organisation viele Entwicklungsmöglichkeiten. Dies erfuhren am Dienstag die Abgeordneten des…
mehr
Lübeck,
THW zum anfassen und Mitmachen. Das war das Motto des Informationstages am vergangenen Sonnabend. In Kooperation mit dem Hagebaumarkt Lübeck-Lohmühle hatte das THW zum Aktions- und Mitmachtag auf den großen Parkplatz vor dem…
mehr
Stockelsdorf,
Ihr Spürsinn ist gefragt, wenn Menschen unter Trümmern, im freien Gelände oder sogar in Gewässern vermisst werden. Bereits seit 15 Jahren kommen die Such- und Rettungshunde der BRH-Rettungshundestaffel Schleswig-Holstein Ost e.V.…
mehr
Lübeck,
Bundesweit gibt es 668 THW-Ortsverbände, die regional zu Geschäftsführerbereichen zusammengefasst werden. Der Geschäftsführerbereich Lübeck, zu dem natürlich auch der Ortsverband Lübeck gehört, reicht dabei von Preetz bis an den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: