Veranstaltungsarchiv

Lübeck,
In regelmäßigen Abständen besuchen Teilnehmer von Führungslehrgängen an der Bundespolizei-Akademie in Lübeck auch das THW.
mehr
Kiel,
In besonderer Würdigung seiner langjährigen und besonderen Verdienste um das Gemeinwohl wurde Lübecks THW-Ortsbeauftragter Rainer Mahn am Mittwoch mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland…
mehr
Lübeck,
Kühle Temperaturen und Sonnenschein, Petrus meinte es gut mit den Helferinnen und Helfern des THW-Ortsverbandes Lübeck. Passend zum mittlerweile sechsten Punschfrühschoppen der THW-Helfervereinigung gab es heute noch einmal…
mehr
Lübeck,
Ob Bahnunfall, Hochwasserlagen oder andere Einsatzszenarien, die Koordinierung der erforderlichen Einsatzkräfte und die Zusammenarbeit mit anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben stellt auch die Einsatzkräfte…
mehr
Lübeck,
Traditionell feiern die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Lübeck ihre Weihnachtsfeier in der eigenen Unterkunft. So auch in diesem Jahr wieder. Bei Grünkohl, Kassler und Bratkartoffeln vom Büffet sowie bei kalten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: