Veranstaltungsarchiv

Stuttgart,
Vergangene Woche hat Europas größte und beliebteste Oldtimer-Messe, die Retro Classics, wieder in Stuttgart gastiert.
mehr
Lübeck,
Bei heißem Punsch aus der Feldküche, Grillwürstchen und bei gemütlichen Gesprächen fand an diesem Sonntag der diesjährige Punschfrühschoppen des Ortsverbandes Lübeck und der THW-Helfervereinigung Lübeck e.V. statt. Rund 80 Gäste…
mehr
Lübeck,
Zugegeben, so richtig verdient der Sommer seinen Namen in diesem Jahr nicht. Aber am ersten Septemberwochenende hatte der Wettergottt ein Einsehen mit den Lübecker THW-Kräften. Pünktlich zum diesjährigen Sommerfest blieb es…
mehr
Stuttgart,
Einen perfekt restaurierten DKW Munga, einen Borgward B 522 AD Mannschaftskraftwagen und eine Progress-Feldküche – für den Auftritt auf der Oldtimer-Messe Retro Classics in Stuttgart hatte das THWhS-Team um Rainer Mahn wieder ein…
mehr
Lübeck,
Bei knackigen Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt fand an diesem Sonntag der traditionelle Punschfrühschoppen der THW-Helfervereinigung statt. Rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten der Einladung zum gemütlichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: