Veranstaltungsarchiv

Lübeck,
In regelmäßigen Abständen tagen die Orts-und Kreisbeauftragten des THW-Geschäftsführerbereiches Lübeck. An diesem Sonnabend fand in Lübeck die erste Tagung des Jahres statt.
mehr
Lübeck,
Die Einsatzlagen der Bundespolizei sind vielfältig. Ob Störungen im Zugverkehr, beispielsweise nach Stürmen, oder die Versorgung mit Strom und Licht bei anderen Großeinsätzen; An vielen Stellen kann das THW mit seinen vielfältigen…
mehr
Lübeck,
Mit den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen geht auch für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Lübeck ein einsatz- und ereignisreiches Jahr zu Ende. Einsätze wie die Hochwasserbekämpfung in Lauenburg, die Bergung…
mehr
Lübeck,
An diesem Freitag fand im großen Lehrsaal des Ortsverbandes Lübeck die letzte Tagung der Orts- und Kreisbeauftragten des Geschäftsführerbereiches Lübeck statt. Auch die Zugführer der Technischen Züge waren eingeladen.
mehr
Ratzeburg,
Wieder einmal war es heute Zeit für angehende Helfer aus dem gesamten Geschäftsführerbereich Lübeck ihre in der Grundausbildung erlernten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Karl-Heinz Kummetat und André Zimmermann aus dem OV…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: