Veranstaltungsarchiv

Lübeck,
Regelmäßige Übungen sorgen dafür, dass im Einsatz jeder Handgriff sitzt. Mindestens genauso wichtig ist aber auch die Kenntnis über das Einsatzpotential und die technische Ausstattung der anderen Hilfeleistungsorganisationen, um…
mehr
Lübeck,
An diesem Sonnabend tagte im Lehrsaal des Ortsverbandes Lübeck der Landesausschuss.
mehr
Lübeck,
„Man lernt nie aus“, sagt eine Volksweisheit. Und auch wenn mancher diesen Ratschlag in seiner Kindheit manches Mal sicherlich nur mit rollenden Augen zur Kenntnis genommen hat, so kommt doch irgendwann die Erkenntnis, dass es…
mehr
Lübeck,
Seit mehreren Jahren schon gehört der Punschfrühschoppen der THW-Helfervereinigung Lübeck zum festen Bestandteil der Neujahresempfänge der großen Familie der Hilfeleistungsorganisationen und Behörden mit Sicherheitsaufgaben in der…
mehr
Lübeck,
Auch für die jüngsten Mitglieder der THW-Familie - die Jugendgruppe - gilt es, vorgegebene Regeln einzuhalten. Wie in jedem Verein müssen Vorstandssitzungen und Versammlungen stattfinden. Am Sonnabend um 14.00 Uhr war es wieder…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: