Veranstaltungsarchiv

Etwa 90 Einsatzkräfte aus den Fachzügen Führung/Kommunikation (FZ FK) aus den THW Landesverbänden Bremen/Niedersachsen und Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein haben am vergangenen Wochenende am ersten gemeinsamen…
mehr
Am 17. Februar besuchten uns die Helfenden des Arbeiter-Samariter Bundes aus Lübeck. Begleitet durch den Stellvertretenden Ortsbeauftragten, Frank Burmester, wurden die Aufgaben des Technischen Hilfswerks und die Einsatzoptionen…
mehr
Es ist gute Tradition im THW-Ortsverband Lübeck, dass zum Jahresabschluss noch einmal alle Helferinnen und Helfer zusammenkommen und Einsätze und Ausbildungen in gemütlicher Runde Revue passieren lassen. Nachdem die…
mehr
Lübeck,
Seit mehreren Jahren bereits laden der THW-Ortsverband Lübeck und der Vorstand der THW-Helfervereinigung Lübeck zu Jahresbeginn alle Freunde und Förderer des THW zum gemütlichen Klönschnack rund um die THW-Feldküche. Auch in…
mehr
Es ist gute Tradition, dass alle Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Lübeck zum Jahresende im großen Lehrsaal zusammenkommen und gemeinsam Weihnachten feiern. Neben leckerem Essen und einem Jahresrückblick auf gemeinsame…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: