Meldungsarchiv

Lübeck,
Zu behaupten, der THW-Ortsverband Lübeck ähnele einem Kindergarten wird der Sache sicherlich nicht ganz gerecht. Richtig ist aber, dass wir bei aller Ernsthaftigkeit unserer Aufgabe viel Spaß an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit…
mehr
Lübeck,
Herausfordernde Zeiten erfordern neue Wege. Das gilt im Zusammenhang mit dem Schutz der kritischen Infrastruktur (KRITIS) vor allem anderen auch für sichere Nachrichtenverbindungen, sollten klassische Kommunikationswege wie…
mehr

++ Frohes neues Jahr ++

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr! Was auch immer  ihr euch für das Jahr 2023 vorgenommen habt, macht das beste daraus. Wir wünschen euch in jedem Falle Gesundheit und Energie für all eure Vorsätze.

Wa…
mehr
Am vergangenen Wochenende haben die Fachzüge Führung/Kommunikation (FZ FK) aus den THW Landesverbänden Bremen/Niedersachsen und Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein die Vorbereitung ihrer gemeinsamen Ausbildung für…
mehr
Hoya,
Am vergangenen Wochenende haben die Fachzüge Führung/Kommunikation (FZ FK) aus den THW Länderverbänden Bremen/Niedersachsen und Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein die gemeinsame Ausbildungsplanung für die Jahre…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: