Archiv: Jugend-Meldungen

Lübeck,
Mehr als 500.000 Besucher aus ganz Europa besuchten den Hansestag in Lübeck. Ganz klar, dass das THW bei diesem großen Fest nicht fehlen durfte.
mehr
Lübeck,
Man könnte fast meinen, Lübeck sei an diesem Wochenende das Zentrum aller wichtigen Kongresse und Tagungen rund um das aktuelle THW-Geschehen. Und ein Wenig ist das wohl auch so. Neben Bundesversammlung und Bundesausschuss kam…
mehr
Lübeck,
Seit mehreren Jahren schon gehört der Punschfrühschoppen der THW-Helfervereinigung Lübeck zum festen Bestandteil der Neujahresempfänge der großen Familie der Hilfeleistungsorganisationen und Behörden mit Sicherheitsaufgaben in der…
mehr
Lübeck,
Nach langjähriger und sehr erfolgreicher Arbeit als Jugendbetreuer und Jugendleiter der THW-Jugend Lübeck e.V. übergab Björn Ehlers am 8. Februar endgültig das Ruder an seine Nachfolger. Über viele Jahre hatte er die Jugendarbeit…
mehr
Lübeck,
Auch für die jüngsten Mitglieder der THW-Familie - die Jugendgruppe - gilt es, vorgegebene Regeln einzuhalten. Wie in jedem Verein müssen Vorstandssitzungen und Versammlungen stattfinden. Am Sonnabend um 14.00 Uhr war es wieder…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: