Archiv: Jugend-Meldungen

Lübeck,
Im Rahmen ihres diesjährigen Sommerlagers in Schleswig-Holstein besuchten vor kurzem die Mitglieder Jugendfeuerwehren aus Bremen und von der Insel Norderney den THW-Ortsverband Lübeck.
mehr
Lübeck,
THW-Kräfte suchten am Sonnabend in der Lübecker Innenstadt eine vermisste Person. Dieses Mal ging es allerdings nicht um die Suche nach einer verletzten Person sondern um das beliebte Gruppenspiel, bei dem mehrere Gruppen anhand…
mehr
Lübeck,
Am Wochenende geht es wieder los, das traditionelle Pfingstlager der THW-Jugendgruppen aus Hamburg, Mecklenburg-Pommern und Schleswig-Holstein. Auch für die Jugendlichen der THW-Jugend Lübeck e.V. geht es dann gut gerüstet mit…
mehr
Lübeck,
Das Sommerfest in der Siedlung Dornbreite ist seit vielen Jahren eine feste Institution der Lübecker Stadtteilfeste. Ganz klar, dass da auch das Technische Hilfswerk nicht fehlen durfte.
mehr
Stockelsdorf,
Zelte, Feldbetten und Schlafsäcke sind bereits gepackt und die Vorbereitungen für das diesjährige Pfingstlager der THW-Jugend, der Jugendorganisation des Technischen Hilfswerkes (THW), laufen auf Hochtouren. Unterstützung kam…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: