Einsatzarchiv

Lübeck,
In dieser Woche verteilen Helferinnen und Helfer des THW aus dem Schutzpaket des Landes Schleswig-Holstein knapp 7 Millionen medizinische Masken (Mund- und Nasenschutz) an alle Landkreise und Städte in Schleswig-Holstein. Am…
mehr
Aumühle,
Großalarm heute in Aumühle im Kreis Herzogtum Lauenburg. Bei einem Brand eines kombinierten Wohn- und Werkstattgebäude kamen rund 150 Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren, der Technischen Einsatzleitung und auch des Technischen…
mehr
Hamburg,
Großeinsatz für Feuerwehr und THW: In den frühen Morgenstunden des 13. Januar war eine Lagerhalle in Vollbrand geraten. Auf einer Fläche von 40 mal 60 Metern brannten Verpackungsmaterial, Trockenfrüchte und Nüsse.
mehr
Lübeck,
Beim Entladen eines Fährschiffes kam es zu einem Unfall am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde. Ein Zugfahrzeug mit einem Gefahrgutcontainer stürzte beim Entladen auf ein tiefer gelegenes Deck des Fährschiffes und musste von den…
mehr
Stockelsdorf,
Bei dem Brand eines Futtermittelhandels in einem Gewerbezentrum in der Gemeinde Stockelsdorf (Kreis Ostholstein) kam es in den frühen Morgenstunden des Totensonntag zu einem Großbrand. Mit schweren Gerät unterstützten die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: