03.10.2012, von Marc-Pilipp Walenta

THW-Jugend zu Gast im Hansa-Park

In diesem Jahr fand zum dritten Mal die Hansaparkaktion der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. am Tag der deutschen Einheit statt, an der die THW-Jugend Lübeck das erste mal mit 16 Jugendlichen und mehreren Aktiven teilnahmen.

Die Mächen und Jungen der THW-Jugend Lübeck im Hansa-Park (Foto: THW-Jugend

Die Mächen und Jungen der THW-Jugend Lübeck im Hansa-Park (Foto: THW-Jugend)

Bericht der THW-Jugend:

Um 8:30 trafen wir uns in der Unterkunft, um gegen 9 Uhr in Richtung Hansa-Park aufzubrechen. Als wir im Hansa-Park eintrafen, teilten wir uns in mehrere Gruppen. So konnte jede Gruppe das machen, was ihr am besten gefall. Die meisten traf man bei der Wildwasserbahn, der Achterbahn "Fluch von Novgorod" und spätestens beim Autoscooter. Nachdem wir gemeinsam etwas gegessen hatten, verließen wir gegen 18 Uhr den Park. Als wir um 19 Uhr im OV ankamen, wurden auch schon die ersten Jugendlich von ihren Eltern abgeholt.

Allen Beteiligten hat die Aktion so viel Spaß gemacht, dass jetzt schon fest steht, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind.

Bericht und Bilder auf der Website der THW-Jugend Lübeck


  • Die Mächen und Jungen der THW-Jugend Lübeck im Hansa-Park (Foto: THW-Jugend

  • Die Mächen und Jungen der THW-Jugend Lübeck im Hansa-Park (Foto: THW-Jugend)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: