Neue Kraftfahrerende für den Regionalbereich Lübeck

Am  vergangen Wochenende fand die nächste Runde der Ausbildung zum Kraftfahrer in unserem Regionalbereich statt.

Helfende aus mehreren Ortsverbänden wurden in einer intensiven und fördernden Ausbildung für den Einsatz als Fahrzeugführer ausgebildet. An verschiedenen Stationen wurden Inhalte wie z.B. Ladungssicherung, Fahrzeugpflege sowie das fahren im Gelände trainiert. Den krönenden Abschluss stellte die Kolonnennfahrt dar.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden und wünschen allzeit gute fahrt.

Hast du  Interesse an einer Mitwirkung beim THW, bist DU herzlich eingeladen uns an einem Dienstabend zu begleiten und sich selbst von unserem Motto zu überzeugen: "THW- Wir helfen"