Lübeck, 02.03.2013, von THW-Jugend

Jahreshauptversammlung der THW-Jugend

Für die THW Jugend Lübeck e.V. stand am 2. März die jährliche Jahreshauptversammlung auf dem Programm.

Jahreshauptpersammlung THW-Jugend Lübeck (Foto: THW-Jugend Lübeck e.V.)

Nach Berichten über einige der letztjährigen Aktivitäten der Jugendgruppe wie zum Beispiel über das Länderjugendlager 2012 in Kiel, wurde der Vorstand der THW Jugend Lübeck e.V. entlastet.

Die Amtsperiode unseres stellvertretenden Jugendleiters Christoph Drews lief aus, zu seinem Nachfolger wurde Marc- Philipp Walenta gewählt.

Auch unsere Jugendsprecher mussten neu gewählt werden. Unsere neue Jugendsprecherin ist Linda Breidel, ihr Stellvertreter ist Benedict Ahrendt.

Nachdem die Junghelfer noch einige Anträge stellen konnten, beendete der 1. Vorsitzende die Sitzung.

Im Anschluss an die Sitzung wurde dann noch für ein Gruppenfoto posiert.

Text & Bild: THW-Jugend


  • Jahreshauptpersammlung THW-Jugend Lübeck (Foto: THW-Jugend Lübeck e.V.)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: